Donnerstag, 25. September 2008

Wasserschlauch

Seitdem meine Installateure letzten Freitag die Wasserversorgung mit Druckminderer und Filter vervollständigt hatten, hatte ich kein Wasser mehr. Es gab keine Möglichkeit mehr, einen Wasserschlauch anzuschließen. Lediglich über den Filter konnte man, wenn man ihn öffnete, Wasser in einen Eimer (eher reinspritzen, als) reinlaufen lassen. Heute kam mein Installateur und brachte unten im Keller zwei Abgänge zum Anschluss von Wasserschläuchen an. Jetzt gibt es wieder Wasser. Gut!

Mein Fliesenleger kam auch zu mir. Er schnitt die Fliesen für Ablage oben auf der Vorwandmontage im Bad zurecht. Ebenso die Abschlussleisten. Noch ist dies nicht fest geklebt, aber es sieht schon toll aus.


Ritchy und Majon kamen am späten Nachmittag zu mir. Sie entlackten weiter die Badezimmertüre mit dem Heizluftfön und schmirgelten sie ab.

Keine Kommentare: