Mittwoch, 17. September 2008

Treppenstäbe entlackt

Heute blieb ich viel alleine :-(

Mein Fliesenleger hatte eine andere Arbeit, mein Maler hatte keine Zeit, der Parkettleger kommt ohne Material nicht weiter und Majon musste lange arbeiten.

Aber Ritchy kam zu mir. Er sagte mir, dass der Parkettlegerchef bei ihm angerufen habe und das Parkett unterwegs sei. Es wird Ende der Woche geliefert. Schön. Das freut mich.

Ritchy entlackte weiter die Treppenstäbe am unteren Teil der Treppe, damit es nicht so arg viel Dreck gibt. Er kam hier gut weiter, besonder mit den sehr komplizierten Verziehungen. Diese sind schon fast wieder im Urzustand.


Der Feinstaub ließ sich aber nicht verhindern. Auf dem alten Dielenboden oben liegt eine ganz dünne Staubschicht. Solange man den Boden nicht betritt, ist dies hoffentlich nicht schlimm.

Keine Kommentare: