Freitag, 29. Februar 2008

ich stehe - fast ganz alleine

Heute kam Ritchy früh zu mir und blieb lange. Auch mein Maurer kam früh und blieb einige Stunden. Sie füllten die zweite Stahlstütze mit Hebelsteinen und mauerten den Abstand zwischen Stahlstütze und Kamin zu.


Dann wurden die restlichen Sprießen unterhalb des Stahlträgers entfernt und ... Hurra!!!! Ich stehe noch, fast ganz ohne Unterstützung. Das ganze Wohnzimmer ist jetzt sprießenfrei! Nur im Keller befindet sich noch eine Sprieße, um die Treppe abzustützen.

Mein Maurer verputzte die restlichen Fensternischen und ging dann. Er gab Ritchy aber noch ein paar Aufgaben. Er sollte die Rigips-Styropor-Platten für die Fensternischen schon mal zuschneiden. Das tat er. Danach fuhr er, denn er musste noch Baumaterial kaufen.

Keine Kommentare: