Heute kam Ritchy früh zu mir. Er hatte sich mal wieder einen Tag Urlaub genommen. Er räumte auf und begann damit, die alten WC's zu entfernen. Da heute Sperrmüll war, konnte er gleich ein paar Dinge entsorgen lassen.
Später kam mein Maurer vorbei und die beiden fuhren weg, um das bestellte Material abzuholen. Es war so viel, dass es nicht in den Wagen meiner Besitzer passte. Hier musste schon ein LKW her:
Später entfernte Ritchy die Wasserrohre aus den Wänden (mit einer großen Schleifhexe ging es relativ schnell von der Hand) und der Maurer verputzte die für die Drainage frei gelegte Mauer.
Majon kam vorbei und konnte mit erleben, wie der untere Teil der Mauer in der Küche ca. bis 1 m Höhe abgerissen und neu gemauert wurde. Es war schon kribbelnd: ob die unter Spannung gesetzte Wand das Gewicht des ganzen Hauses aushält? Der Maurer war froh, als die Mauer wieder stand. Das Ausmauern ging schnell - Majon und Ritchy hatten Mühe die Steine schnell genug zu liefern, d.h. den alten Speis von den Steinen zu entfernen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen