Samstag, 9. Februar 2008

ganz viel Besuch

Heute bekam ich ganz viel Besuch. Ständig waren andere Personen bei mir. Schön!!!!

Ritchys Eltern kamen, als mein Elektriker weg war, kurz vorbei. Sie brachten Kaffee und leckeren selbst gebackenen Kuchen mit und ließen sich alle Räumlichkeiten zeigen. Sie meinten, ich würde mal ein Schmuckstück werden. Das freut mich natürlich genauso wie Majon und Ritchy.


Gegen halb vier kam der Maurer zu mir und sie konnten den LKW abladen. Er bereitete ein paar Dinge für das Ausgießen des Balkens in der Küche vor. Majon und Ritchy hatten zwar schon extra ein paar Behälter zum Anrühren von Beton geholt, aber dazu kam es nicht.


Ein Sport-Bekannter kam zufällig vorbei und ließ sich durchs Haus führen. Es ist schon interessant, wer alles von mir gehört hat, und die Augen aufsperrt, um mich zu entdecken.

Keine Kommentare: