Dienstag, 19. Februar 2008

ich bin versetzt worden

Heute Abend bin ich versetzt worden.
Ich kann mich zwar nicht beklagen, weil Ritchy schon früher bei mir war und Majon auch um halb fünf kam, aber mein Maurer kam nicht. Er wollte spätestens um 16:00 Uhr hier sein, aber nichts geschah. Er sagte uns nicht ab.

Ritchy und Majon bereiteten schon die Wand im Kinder- und Schlafzimmer vor, so dass sie abgestützt werden kann. Danach säuberten sie mich und schafften den Bauschutt raus, der sich in den letzten zwei Wochen angesammelt hatte. Bis heute hatten die Beiden nämlich eine Mulde vor der Tür stehen, in die nur Erde eingefüllt werden sollte. Diese 4 qm-Mulde wurde heute Nachmittag durch eine leere ersetzt. Nun können die beiden wieder Bauschutt hineinschütten und das taten sie ausgiebig. Sie füllten die Mulde fast zur Hälfte. Ein paar Fliesen vom Badezimmer kamen hinzu. Hier war Ritchy noch tätig bevor die beiden sich einen gemütlichen Abend beim Schwimmtraining gönnten.

Keine Kommentare: