Freitag, 17. Oktober 2008

Wein geschnitten

Heute kamen Ritchy, Majon und meine Fliesenleger früh zu mir.
Ritchy und mein Fliesenleger räumten in mir auf, Majon wusch alle Badfliesen mit Essigwasser ab. Als sie hiermit fertig war, begann mein Fliesenleger alle offenen Ritze mit silbergrauem Silikon auszuspritzen. Schön machte er es. Mein Bad ist jetzt fertig und sieht super klasse aus. Es ist so schön geworden.
Nur noch die Duschabtrennung fehlt, aber diese wird in ein paar Wochen geliefert.


Da Majon und Ritchy in mir keinen Dreck machen durften, machten sie sich daran den Weinstock an der Straßenseite zurück zu schneiden. Ritchy wagte sich auf die Leiter, kletterte bis zum ersten Geschoss und schnitt die Zweige mitsamt der vertrockneten Blätter und Trauben zurück. Jetzt sieht der Weinstock zwar arg gestutzt aus, wächst immer Frühjahr aber hoffentlich umso besser.


Mein Maler kam später auch. Er strich die Decke im Flur und besserte einige Stellen an den Wänden aus.

Keine Kommentare: