Montag, 6. Oktober 2008

kleines Waschbecken

Heute kamen meine Installateure und setzten das zweite Hänge-WC und ein klitzekleines Waschbecken im Gäste-WC. Schön sieht beides aus. Ich freu mich!!!


Jetzt ist dieser Raum funktionsfähig. Das Wasser ist angeschlossen, Licht brennt, die Türe ist eingebaut und der Türgriff montiert. Es kann benutzt werden. Mein Dixi kann abbestellt werden. Majon sagte gleich nachher beim Vermieter bescheid.

Ritchy kam am frühen Nachmittag zu mir. Es beplankte die andere Seite der Abtrennung auf dem Speicher. Hier musste er nicht mehr so lange Rigips-Platten anschrauben, dass schaffte er demnach auch gut alleine.

Majon konnte nicht zu mir kommen. Sie ist verletzt und erst mal ein paar Tage krank geschrieben. Deshalb gibt es vorerst auch erst mal weniger Fotos.
Mein Fliesenleger kam auch nicht zu mir. Wo er sich mal wieder rumtrieb?!

Keine Kommentare: