Mittwoch, 29. Oktober 2008

erste Möbellieferung

Heute sollten die ersten Möbel geliefert werden - rein privat versteht sich. Mein Maler konnte einen großen Bus bekommen. Hiermit wollten sie ein paar Möbel von Ritchy, die er in der Garage seiner Eltern zwischengelagert hatte, abholen.

Ritchy und Majon kamen nachmittags zu mir und räumten das Wohn- und Esszimmer leer. Alle Eimer, Farben, Werkzeuge verstauten sie im Keller, auf dem Speicher oder im Schlafzimmer. Alles räumten sie weg, so dass der Raum ganz leer war - bis auf die beiden Türen, die Majon später weiter mit der Renovierungsfarbe anstrich. Sie strich solange, bis der Maler kam. Ritchy war schon vorgefahren und zerlegte in der Garage ein Regal in seine Einzelteile.

Mit meinem Maler zusammen holten sie einige Dinge ab und stellten es erst mal in mein Esszimmer. Da ist ja auch die Coach (ein Zwei- und ein Dreisitzer) von Ritchy dabei - inklusive Hocker, drei massive Beistell-Tischchen, eine Komode, ein Stepper und viele, viele Regalböden und -bretter. So zusammengestellt sieht es gar nicht so viel aus und nimmt auch nicht so viel Platz weg.


Keine Kommentare: