Mittwoch, 23. Januar 2008

sie wollen mich zerreißen

Heute kamen Majon und Ritchy nochmals mit dem Statiker Wilfried zu mir. Sie überlegte, wie sie im Wohnzimmer einen Durchbruch schaffen können. Sie wollen doch tatsächlich - wenn möglich - die gesamte Wand aus mir raus reißen. Ich weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll.

Damit mir nichts passiert, soll ein Stahlträger unter der Decke montiert werden, der an den beiden Seiten durch weitere Stahlträger gestützt wird. Das hört sich alles nach viel Arbeit an. Wilfried meinte, dass es alles kein Problem ist. Er nahm meine Maße und wird den beiden einen Vorschlag schicken.


Danach machten die beiden sich daran, im restlichen Flur und im Gäste- / Arbeits- / Kinderzimmer die Tapeten von den Wänden zu entfernen. Damit sind sie gut voran gekommen und verließen mich etwas früher.

Keine Kommentare: