Donnerstag, 22. November 2007

stabil gebaut bin ich

Heute waren Ritchy und Majon nochmals bei mir, mit der Maklerin und mit einem Statiker. Sie schauten sich schnell alle Räume an und sprachen über unverständliche Dinge. Ob der Träger im Keller halten würde (klar, tut er das). Irgendwie scheinen sie zu planen, etwas aus mir rauszureißen - eine ganze Wand. Auch das sollte wohl gehen.
Na, ja, zum Glück scheint das wohl das einzige zu sein, was sie an mir großartig ändern wollen. Der Statiker hopste auf meinen Böden rum, war mit mir aber zufrieden. Die beiden waren es auch.

Wenn nicht, gibt es noch ein paar weitere Interessenten. Ein paar "Neue" kommen morgen, ein Pärchen, welches schon dreimal hier war, kommt am Montag.

1 Kommentar:

Ritchy hat gesagt…

Hallo Häuschen! Der Statiker - ist der Wilfried - ein alter Bekannter von mir. Der wird uns "Drei" noch ein wenig unterstützen und drauf achten, dass dir - beim Umbau - nichts passiert. Also nur keine Angst, wir passen gut auf dich auf!