Donnerstag, 29. November 2007

schon fast gekauft

Heute hatten meine potentiellen Käufer - Majon und Ritchy - einen Termin mit der Maklerin und mit meinen jetzigen Eigentümern. Es ging darum, sich persönlich kennen zu lernen, aber vor allem, die Kaufbedingungen wie auch den Preis festzulegen. Irgendwie haben sie sich geeinigt. Sie schienen gar nicht anders zu können. Majon und Ritchy wollte mich wohl nicht wegen 1.000,- EUR mehr oder weniger einfach so aufs Spiel setzen.

Hm, jetzt bin ich schon ziemlich sicher in anderen Händen. Ein komisches Gefühl ist das für alle Beteiligten. In anderthalb Wochen sollen beim Notar die Termine schriftlich festgelegt werden, wann die Schlüssel übergeben werden und ich demnach leer geräumt sein muss und wann mein Preis bezahlt werden muss.

Im Anschluss haben sich meine "neuen Besitzer" mit einem Freund und Bekannten zusammen meine Räume nochmals angesehen und ein paar Fotos gemacht. Diese bleiben erst mal geheim (ich will mich ja noch rausputzen), nur eins von außen bekommt ihr zu sehen:

Keine Kommentare: