Samstag, 13. Dezember 2008

ich habe Bewohner

Juhu, heute war der Umzug. Majon und Ritchy sind in mir eingezogen.
Sie fingen heute früh mit dem Umzug an, ließen das Wasser des Wasserbettes ab, demontierten den Flurschrank, schafften die Kartons in den Flur, demontierten den Schlafzimmer und einen weiteren Flurschrank. Auch der Wohnzimmerschrank wurde in seine Einzelteile zerlegt. Mit der Zeit kamen immer mehr Helfer, zum Schluss waren sie zu elft. Die Schrankteile wurden zu mir gefahren und die Schränke wurden im Schlaf- und Wohnzimmer, im Bad und Kinderzimmer wieder aufgebaut. Die viele Kartons wurden in die einzelnen Räume gestellt. Oh jeh, wird das jetzt voll in mir. Die Menge der Dinge, die aus dem Lkw geladen wurde, wollte gar nicht enden.

Zum Schluss kam auch noch ein alter Küchenschrank, eine Schlafcoach und eine schwere Waschmaschine. Alles fand seinen Platz. Viele Kartons wurden aber erst mal im Keller zwischengelagert. Es ist jetzt überall voll in mir.

Majon und Ritchy kümmerten sich aber sofort noch um das Wasserbett. Sie füllten es auf, und schliefen auch schon drin. Ich hoffe, sie haben ihre erste Nacht in mir gut verbracht.

Keine Kommentare: